Judith und Hans

Mit Judith und Hans am Neckar zu sein und Fotos zu machen, war für mich eine große Freude. Anfangs waren die beiden noch ziemlich aufgeregt, aber das legte sich nach ein paar Minuten und wurde es richtig lustig mit uns dreien. Herrliches Licht und die ungemähte Neckarwiese boten uns eine wunderschöne Shootinglocation und als die Zwei mir dann noch ihre Kennenlernen-Geschichte erzählten, wurde die Stimmung so ausgelassen... Für mich ist es immer am schönsten, wenn meine Paare, ihre Angst vor der Kamera vergessen... Danke ihr zwei! Es hat sooo viel Spaß gemacht.

IMPRESSIONI DI GIULIA

Julia Okon

Richard-Wagner-Straße 56

68165 Mannheim

juliawaris@aol.com

T +49 176 62409279

Finanzamt Mannheim-Stadt

Steuernummer 38369/00101

© 2020 by Julia Okon // IMPRESSUM // DATENSCHUTZ